Das Web ist flüchtig, aber das Papier bleibt!
Print-Anzeigenkampagnen haben auch heute eine hohe Werbewirkung, weil …
- ihre Zielgruppe Printmedien oft mehrmals liest, da sie die Inhalte interessieren und sie dafür bezahlen.
- das entgegengebrachte Vertrauen und die Glaubwürdigkeit wesentlich höher ist, als bei Online-Werbung. Deshalb eigenen sich Printanzeigen auch sehr gut für Imagewerbung.
- Anzeigen einen sehr starken Drive to Web haben, d.h. durch QR-Code, Augmented Realtity etc. geht die Zielgruppe zielgerichtet ins Internet.
- Anzeigen eine hohe Reichweite haben und durch die Auswahl des Offline-Mediums kann die Zielgruppe sehr genau angesprochen werden.
- Anzeigen in den Köpfen der Zielgruppe dauerhafter als Online-Anzeigen bleiben und einen hohen Wirkungsanteil und hohen Return on Investment haben.
Wir verbinden Ihre Anzeigenkampagnen mit gezielten Online-Aktionen und schaffen so wirksame und kosteneffiziente Synergien.
Online- und Offline-Anzeigen folgen unterschiedlichen Regeln, die wir kennen und bei unseren Anzeigenkampagnen beachten.