Unternehmen, die langfristig ihre Marktposition erhalten oder verbessern wollen, müssen die Trends der elektronischen Medien erkennen und die Möglichkeiten, die Online-Marketing bietet, für sich nutzen und voll ausschöpfen.
Informationen und Angebote über Unternehmen werden heute über das Internet eingeholt, deshalb ist Online-Marketing ein wichtiger Bestandteil des Marketing-Mix.
Die Interaktivität des Internets durch WEB 2.0 und Web 3.0 mit seinen vielfältigen Informations-, Kommunikations-, Dialog- und Partizipationsmöglichkeiten bietet umfassende Möglichkeiten zum professionellen, umfassenden Reputations Management.
Social-Media unterstützt das Unternehmen direkt, persönlich und menschlich mit seinen Kunden und potentiellen Kunden in einen Dialog zu treten.
Wir optimieren Ihre Online-Prozesse, ergänzen vorhandenes Wissen und zeigen Potentiale in Ihrer Online-Strategie auf und liefern Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen für eine nachhaltige Optimierung Ihres Online-Marketings.
Wir helfen Ihnen aus der Vielzahl an Kanälen die richtigen zu wählen und orientieren uns an den Fragestellungen der Online-Praxis, um konkrete Lösungskonzepte und Erfolgsstrategien präsentieren zu können.
Anhand Ihrer persönlichen Online-Anforderungen beantworten wir folgende Fragen:
- Welches sind die zielgruppenaffinsten Ansprache- und Werbeformen im Online-Bereich?
- Welche Art von Werbung wird in den sozialen Netzwerken akzeptiert?
- Lassen sich Ihre Produkte und Dienstleistungen durch mobiles Marketing erfolgreich vermarkten?
- Wie können Nutzer in den Innovationsprozess des Unternehmens integriert werden?
- Was müssen Sie für die seriöse Reputation im Web unbedingt beachten?
- Wie lässt sich das Potential des Suchmaschinenmarketings (SEO, SEA) für Ihr Unternehmen erfolgreich erschließen?
- Wie muß ein effizeinetes Webmonitoring für Ihr Unternehmen aussehen?