Offline-Marketing

Papier emotionalisiert und signalisiert Glaubwürdigkeit.
Ein echter Vorteil!

Auch wenn Online-Werbung heute nicht mehr wegzudenken ist, so werden die Print-Medien gerade von finanzstarken Zielgruppen wie Best Ager, Besserverdiener und Postmaterialisten, für die Bildung, Kultur und Selbstverwirklichung im Vordergrund stehen, überproportional gelesen, so dass Print-Werbung für viele Unternehmen immer noch ein wichtiger Bestandteil ihres Marketingkonzepts ist.

Hinzu kommt, dass Visitenkarten, Briefpapier und eine Imagebroschüre die Grundausstattung für jede Unternehmens-Kommunikation ist.

7 gute Gründe um eine Printkampagne zu entwickeln, bei der wir Sie professionell unterstützen können:

  • Zielgruppe 50+, Besserverdiener und „Postmateriellen“ – gebildete, beruflich erfolgreiche und somit kaufstarke Zielgruppe, die Printmedien überproportional nutzen. Ihr Bedürfnis nach Selbstverwirklichung und dem Wunsch, Themen zu verstehen, ist sehr groß.
  • Printwerbung wird im Vergleich zum Internet und TV von den meisten Menschen nicht als störend empfunden.
  • Größeres Vertrauen und dadurch höhere Glaubwürdigkeit.
  • intensivere Auseinandersetzung
  • besonders geeignet für Unternehmen mit regionalem Bezug
  • viele gestalterische Möglichkeiten (Bild, Text, Grafik …)
  • zusätzlicher haptischer und olfaktorischer Eindruck