Ihre potentiellen Kunden suchen heute Ihre Dienstleistung bzw. Ihr Produkt hauptsächlich über das Internet!
Wenn Sie noch keinen Internetauftritt haben, holen Sie dies nach. Besser jetzt als morgen. Man hat nur 3 Sekunden Zeit, um der relevanten Zielgruppe zu zeigen, um was es auf Ihrer Unternehmenswebsite geht, und ob es sich lohnt, Ihr Unternehmen genauer anzusehen.
Ihre potentiellen Kunden nutzen das Internet zur Suche Die Webseite ist die wichtigste Quelle für potentielle Kunden, um Informationen über Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zu erhalten. Für einen Großteil Ihrer Zielgruppe gilt: wenn Sie im Internet nicht gefunden werden, existieren Sie nicht.
Bauen Sie Vertrauen auf Es reicht jedoch nicht, nur online zu existieren. Sie müssen genau die Informationen bereitstellen, nach denen Ihre potenziellen Kunden suchen. Je zielgruppengerechter Sie über Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung informieren, desto leichter fällt später eine Kaufentscheidung.
Seien Sie immer erreichbar Auf Ihrer Webseite sollten Kontaktdaten ohne Umwege zu finden sein. Mit einer E-Mail-Adresse, einem Kontaktformular oder über Social-Media können Sie jederzeit mit Kunden in Verbindung treten, ohne auf die Öffnungszeiten beschränkt zu sein.
Social Media-Präsenzen fördern Markenbekanntheit und Kundenbindung Die Präsenz in den Sozialen Medien ermöglicht eine schnelle, beidseitige Kommunikation und gibt Ihrem Unternehmen mehr „Gesicht“ und die Kunden bauen Vertrauen zu Ihrem Unternehmen auf und kaufen in Zukunft lieber bei Ihnen ein.Â
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Wir unterstützen Sie, Ihre Website für Ihre Kunden
attraktiv zu machen.
Wer eine wirklich gelungene Unternehmens-Website präsentieren will, muss sich vor allem über Inhalt, Aufbau, Navigation und Erscheinungsbild klar werden. Wir beantworten dabei folgende Fragen mit Ihnen:
- Was ist das Thema und das Ziel Ihrer Website?
- Kann man das Ziel der Webseite erkennen?
- Beantwortet die Website die Fragen, die der User haben könnte?
- Bietet die Website einen echten Mehrwert?
- Wie sehen die Websites der Konkurrenz aus?
- Orientiert sich die Website an der Sprache der Zielgruppe?
- Entspricht das Design den Ansprüchen der Zielgruppe?
- Werden die Fragen der Zielgruppe/Zielgruppen beantwortet?
- Erreicht Ihre Webseite Ihre Zielgruppe, d.h. ist sie an die unterschiedlichen Endgeräte angepasst?
- Wie sind die Ladezeiten Ihrer Webseite?
- Wie ist die Bedienbarkeit und Navigation Ihrer Webseite?
- Gibt es eine Webseite für mobile Endgeräte?